Seda Celikkol

Seda Celikkol

"unsere Tatkräftige"


Ausbildung:
examinierte Ergotherapeutin

Weitere Fortbildungen:
Bewegungserziehung/Psychomotorik

Tätigkeiten:
Sie arbeitet mit Kindern, in der Handrehabilitation und betreut neurologische Patienten zu Hause.

Über mich

Werdegang

Meine Ausbildung habe ich im Juli 2019 an der Berufsfachschule für Ergotherapie in München abgeschlossen. Zwischenzeitlich betreute ich ein Kind mit Klinefelter-Syndrom in der Schule. Nun freue ich mich als frische Ergotherapeutin die Theorie in der Praxis umzusetzen.


Alles, was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen!


Warum ich meinen Job liebe ...

Ergotherapeutin sein bedeutet für mich zu arbeiten und gleichzeitig den unterschiedlichsten Menschen von groß bis klein zu helfen. Gemeinsam für den Patienten bestimmte Ziele zu erreichen und somit bedeutsame Spuren in einem Leben hinterlassen.